Thomas Quien

 
Ich bin 1968 geboren und arbeite seit über 20 Jahren mit Hunden, sowohl in der Ausbildung als auch im Tierschutz.

Nach dieser langjährigen Erfahrung, vor allem im Bereich von Herdenschutzhunden, erfüllte ich mir meinen langjährigen Traum von einer eigenen Hundeschule. Begleitet werde ich dabei von meinen Mischlingen Bernie, Little John und Buffy. Alleine, dass jeder Hund und natürlich auch jeder Besitzer eine einzigartige Persönlichkeit darstellen, macht die tägliche Arbeit interessant und reizvoll.

Die Herausforderung besteht darin, immer neue Wege zu erarbeiten, um das gesteckte Ziel gemeinsam zu erreichen.

(Bilder:  © Patrick Wamsganz)

Kontakt Thomas

Thomas Quien
Trainer und Chef der Hundeschule
Telefon: 06372 / 50 77 32
Mobil: 0176 / 20 11 11 15
thomas@chaotenauf4pfoten.de